Medienübergreifende Kampagnen
Als Game Designer war ich gleichzeitig an mehreren Projekten beteiligt, die über Game-Logik, Code und Machbarkeit über User-Führung und Effizienz der Kampagne reichten. Hier wird unter dem Begriff «Kampagne» durchaus viel Geschick und Einfühlsamkeit in den Kunden des Kunden von einem Designer erwartet, was er an Talenten aufzubieten hat: Headlining und Kommunikation, Look-And-Feel, usw. Wenn eine Bank beispielsweise ein bestehendes Corporate Image besitzt, jedoch auf einen speziellen Produktbereich medial hinweisen möchte, folgt eine Kampagne aus den zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln. Im Falle von Planzer habe ich regelmässig Kampagnen zu realisieren: Banner und Inserate für unsere Lehrlinge und Ausbildungsberufe sowie Inserate, Flyer und Broschüren für den Bereich Lieferungen an Endkunden im Bereich B2C, etc.
Verwandte Themenbereiche
Kampagnen Highlights
Kampagnen & Events
Promotion- & TV-Kampagnen
2014 bis heute
Kampagnen ab 2001
Gemischte Kampagnen ab 2001