Digital Composings (2D/3D) für Key-Visuals & Infografiken

«Send a HUG!»
Key Visual, Collagen und einzelne digitale Bildbearbeitungen für den Kunden meines Arbeitgebers Responsive AG «HUG» (Web und Print). Wir danken für 140 Jahre HUG und verschenken 40’000 HUGs an Ihre Liebsten! Unsere feine Schweizer Tradition begann genau vor 140 Jahren. Mit unserer Umarmungs-Aktion bedanken wir uns bei allen treuen Kunden. Wählen Sie einen passenden Spruch sowie ein Sujet für die persönlich beschreibbare Karte. Suchen Sie sich dann das Motiv des HUG Böxlis aus und lassen Sie die «Umarmung» mit 2 x 2 HUG Guezlis durch uns versenden.

Emmi CAFFÈ LATTE
Gewinne mit Emmi CAFFÈ LATTE eines von 66 exklusiven Festival-Packages für zwei Personen für das Openair Frauenfeld, OpenAir Gampel und das Heitere Openair Zofingen. Ein Package beinhaltet 2 Mehrtagespässe sowie exklusive Übernachtungsmöglichkeiten in der Emmi CAFFÈ LATTE Zeltstadt für dich und deine Begleitung. Das Emmi CAFFÈ LATTE Festival Gewinnspiel läuft vom 14. März bis 5. Juni 2016

Rivella «Collect & Fly»
Key Visual, Collagen und einzelne digitale Bildbearbeitungen für den Kunden meines Arbeitgebers Responsive AG «Rivella» innerhalb des Browsergames Rivella Collect & Fly (Web und Print). Das Game wurde als dreisprachige Komponente (DE, FR, IT) in das bestehende Rivella Flash-Framework unter dem Bereich Fun & Win integriert und war unter www.rivella.ch/win erreichbar.

Das kleinste mobile Motel der Schweiz
Auf knapp 10 m2 startet die Freiheit des Truckerlebens im Planzer Motel – und der Anfang jeder guten Geschichte. Zum Beispiel derjenigen von Curdin Orlik, der sich fürs nächste Schwingen vorbereitet. Oder von Nicole und Sascha, die den Sturm ihrer Beziehungen durch den Alltag fegen lassen. Oder von Klein-Lionel, dem wir gemeinsam mit der Kinderhilfe Sternschnuppe das Sternschnuppenzählen vom Cockpit aus ermöglicht haben.
Höhe Kabine 4.00m / Höhe Aufbau 3.95m / Breite ohne Spiegel 2.55m / Länge 4.50m

RIVELLA «MOVE & WIN»
Key Visual, Collagen und einzelne digitale Bildbearbeitungen für den Kunden meines Arbeitgebers Responsive AG «Rivella» innerhalb des Browsergames Rivella Swiss Tour – Move & Win. Das Game wurde als dreisprachige Komponente (DE, FR, IT) in das bestehende Rivella Flash-Framework unter dem Bereich Fun & Win integriert und war unter www.rivella.ch/win erreichbar.

PESA Transporte
Mit über 60 Mitarbeitenden und fünf Standorten bringen wir Ihre Sendungen rund um den Globus, wie schnell, gross und schwer sie auch immer sein mögen. Bei uns dürfen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung im internationalen Gütertransport und auf ein verlässliches Netz an nationalen Partnern und internationalen Agenten zugreifen.

RIVELLA «PACK & WIN»
Key Visual, Collagen und einzelne digitale Bildbearbeitungen für den Kunden meines Arbeitgebers Responsive AG «Rivella» innerhalb des Browsergames Rivella Pack & Win. Das Game wurde als dreisprachige Komponente (DE, FR, IT) in das bestehende Rivella Flash-Framework unter dem Bereich Fun & Win integriert und war unter www.rivella.ch/win erreichbar.

Emmi Play & Win
Seit jeher pflegen Schweizerinnen und Schweizer am liebsten ihre eigenen, lokalen Bräuche – und bescheren dem Land auf diese Weise eine enorme Reichhaltigkeit an kulturellen Anlässen und lebendigen Traditionen. Um die Vielfalt des Brauchtums zu feiern, stellt Schweiz Tourismus diesen Sommer unter das Motto «Lebendige Traditionen». Jede der 9 Spielregionen steht für eine bestimmte Tradition. Und diese gilt es im Laufe des Spiels kennenzulernen.

HUG Foodservice
Key Visual, Collagen und einzelne digitale Bildbearbeitungen für den Kunden meines Arbeitgebers Responsive AG «HUG» (Web und Print).
Vor über 130 Jahren hat die Firmengeschichte von HUG in einer Bäckerei in Luzern begonnen. Den Grundstein zum Erfolg hat Josef Hug-Meyer im Jahre 1877 mit der Erfindung des Zwiebacks gelegt. Die HUG AG ist durch und durch ein Schweizer Familienbetrieb: Sie ist mit ihren drei Standorten Malters, Willisau und Trimbach im Herzen der Schweiz zu Hause und wird von Andreas und Werner Hug bereits in der vierten Generation geführt. Das Rezept für die Qualität und den guten Geschmack unserer Produkte liegt in der Hand der Menschen, die damit Arbeiten. Unserem Unternehmensmotto getreu: Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft.