Skip to main content

Cor­porate Design der Planzer Transport AG

Planzer Transport

Familien­unter­nehmen Planzer – Ihr Schweizer Logistik­partner

Nachhaltigkeit widerspiegelt unsere tiefe Über­zeugung, Ihnen als Kunden einen lang­fristigen Mehr­wert zu bieten. Darum denken und handeln wir als Familien­unter­nehmen in der dritten Generation so, dass auch Genera­tionen nach uns noch davon leben können. Im Mittel­punkt steht dabei die nachhaltigste Ressource überhaupt: der Mensch. Ob Mitar­beitender, Kunde, Geschäfts­partner oder Gesellschaft – wir legen Wert auf Anstand, Respekt, Fairness, Ordnung und Leistungs­bereitschaft. Schliesslich möchten Sie auch übermorgen noch auf uns als Ihren Logistik­partner zählen können. Als Dienst­leister ist es unser Auftrag, Ihren logistischen Anliegen voll­umfänglich nachzukommen. Dafür unter­halten wir ver­schiedene Marken mit unter­schiedlichen Dienst­leistungen und Gesamt­lösungen – je nachdem, in welcher Branche Sie tätig sind und wie Ihre Wünsche aussehen.

Visueller Auftritt

Mutter-Gesellschaft Planzer Transport AG

Planzer Markenwelt

Planzer Key-Visual im Gesamtauftritt

Corporate Design Vorgaben

Kundenportal

Kundenportal Applikationen

Grafiken zur Veranschaulichung des Datenhandlings sowie von Prozessen

Stückgut Transport
Paket Transport
Pharma Transport nach GDP
Lager­logistik mit Konfek­tio­nier­ung und Kommis­sionierung

Lieferfahrzeuge Diesel, elektrisch/halb-elektrisch

Kommunikation

Firmenpräsentation

Inserate, Plakate, Roll-Ups, Flyer

Webseite

Interaktiv und informativ

Sidebar

Banner Startseite – prominente Themen

Hauptbereiche/Einstiegspunkte

Strassen- und Schienentransport (B2B)

Pharmatransport nach GDP-Richtlinien (B2B)

Pakettransport (B2B/B2C)

Transport, Aufbau/Installation und Entsorgung (B2B/B2C)

Overnight-Service (B2B)

Spezialtransporte (B2B)

Internationale Transporte (B2B)

Luftfrachtersatzverkehr (B2B)