Skip to main content

Plan P – der Plan von Plan­zer Für eine lebens­werte(re) Welt

Nachhaltigkeit ist bei uns Familien- und damit Herzenssache. Denn nur wenn wir heute nachhaltig agieren, können nächste Generationen es ebenfalls tun. Auf dieser Plattform finden Sie Aktivitäten, Denkansätze und Impulse, die den Namen Planzer und das Thema Nachhaltigkeit in den drei Dimensionen People, Planet und Perspective verbinden. Das alles nennen wir «Plan P». 

ERSCHEINUNGSBILD

Testimonials, Präsentationen, Blog-Website und Banner

Ein Generationenhaus wie unseres denkt in mehr als einer Generation. Wir sind seit 1936 ein inhabergeführtes Unternehmen in Familienhand und möchten, dass das auch in Zukunft so bleibt. Darum setzen wir alles daran, dass kommende Generationen eine Zukunft haben.

Planzer wurde 1936 von Max Planzer als Fuhrhalterei gegründet und ist auch als Aktiengesellschaft zu 100% in Familienhand. Heute steht die dritte Generation an der Spitze unseres Unternehmens. Unseren Geschäftskunden bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen in den Bereichen Transportlogistik, Lagerlogistik, Supply Chain Management und branchenspezifische Gesamtlösungen. Privatkunden kennen meistens unseren Paketdienst «Planzer Paket» oder den Heimlieferservice «Planzer Homeservice».

Marke

Logo Design vorhanden

Für eine lebenswerte(re) Welt

Erscheinungs­bild

Farbkodierung pro Thema aus den Farben der Nachhaltigkeitsthematik von Planzer

Kommunikation

Report 2024

Inserat Handelszeitung (visuelle Verschmelzung mit dem Planzer Paket Corporate Design)