Skip to main content

Henkell Mionetto «Collect & Get» 2014 – Browser-Game

MIONETTO COLLECT & GET

Mionetto il geniessen und Prämien im Gesamtwert von CHF 75’000.– anfordern

MIONETTO steht für höchste Qualität und jahrhundertelange Erfahrung. Eines der Erfolgsrezepte sind die hervorragenden Trauben, die Mionetto in Zusammenarbeit mit den besten und erfahrensten Weinanbauern der Region hegt, pflegt, liest und durch geschätzte Kellermeister veredelt. Das andere ist das kompromisslose Bekenntnis zu höchster Qualität und die gelungene Kombination von 125-jähriger Erfahrung und zeitgemäßer Technik, venezianischer Prosecco-Tradition und kreativen, neuen Impulsen.

So war Mionetto das erste Unternehmen in Italien, das Anfang der 60er-Jahre die typische Kordel (Spago) zum Schutz vor ungewolltem Entkorken eingeführt hat. Noch heute wird die Kordel täglich an etwa 15.000 Flaschen von Hand angebracht.

So funktioniert’s

Mit Collect & Get belohnt Mionetto deine Treue zu Mionetto il

Du findest die Mionetto il-Flaschen mit Promotionsanhänger ab Juni 2014 solange Vorrat im Detailhandel in der Deutsch-Schweiz (z.B. Coop, Spar, Rio Getränkemarkt). 

Prämienkonto eröffnen und an der Hauptverlosung teilnehmen

Eröffne dein Prämienkonto in wenigen Schritten. Sobald du dein Konto aktiviert hast, nimmst du automatisch an der Verlosung von fünf Beliani-Gutscheinen à CHF 1’298.–* teil (entspricht einem Rattan Strandkorb SYLT LUX inklusive Versandkosten).

Mionetto il-Treuecodes eingeben und Prämien bestellen

In jedem Promotionsanhänger findest du einen Treuecode. Log dich in dein Prämienkonto ein und gib dort die gesammelten Codes ein. Sobald du für die jeweilige Prämie genügend Codes eingegeben hast, kannst du diese Prämie einmal anfordern.

Prämien-Shop: Mionetto il-Treuecodes sammeln und profitieren

Hauptverlosung: 5 x Beliani Gutschein im Wert von CHF 1’298.–

Alle in der Schweiz wohnhaften Personen, die bis am 31. August 2014 ein Mionetto il-Prämienkonto eröffnen, nehmen automatisch an der Hauptverlosung von fünf Beliani Gutscheinen im Wert von je CHF 1’298.– teil.

PROMOTION

Logo-Entwicklung, Displays, Neckhanger und Prämien-Shop

Neben der Entwicklung des Namens und des Logos, wurde zeitgleich das Key-Visual in 300dpi für das Display als auch die Innenseiten der Neckhanger (nach Stanzvorlage) benötigt. Die Druckdaten wurden auf Vektor- und Pixelbasis aufbereitet und als PDF/X-3 realisiert.

Funktionalitäten

Responsive (iPad Mini) HTML5 & CSS3 auf Basis von TYPO3

Funktionsdarstellungen sowie Game-Aufbau erfolgte über ein simples CSS3 mit :hover und .active Klassen. Die gesamte Website ist in Responsive HTML5 bis auf Tablets als kleinstes Medium aufgebaut. Das dahinter installierte Typo3 Content-Management System, ermöglicht die gemeinschaftliche Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Seiten- und Preispartner-Inhalten innerhalb und ausserhalb des HTML-Games.

Game- & Website Framework

Game Play & Webdesign