Skip to main content

Emmi Aktifit Puzzle & Win – Responsive Browser Game

Browser-Game

Mehrsprachige Game-Website mit Sammelmechanismus

Aktifit von Emmi ist ein probiotischer Joghurtdrink für einen gesunden-frischen Start in den Tag, der mit seinen besonderen probiotischen LGG®-Kulturen die körpereigenen Abwehrkräfte stärkt. Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte mit Emmi Aktifit. Ab November 2013 bis Ende Februar 2014 finden Sie auf allen Emmi Aktifit Packungen mit dem Sticker «Puzzle & Win» einen Gewinncode. Weitere Gewinncodes erhalten Sie, wenn Sie den Emmi Aktifit Newsletter abonnieren und wenn Sie in der Emmi-Box unter der Lasche «News & Friends» Ihre Freunde einladen, ebenfalls ein Konto zu eröffnen.

LOOK & FEEL

Der grosse Puzzle-Spass von Emmi mit Preisen im Wert von CHF 100 000.–!

Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte mit Emmi Aktifit. Ab November 2013 bis Ende Februar 2014 finden Sie auf allen Emmi Aktifit Packungen mit dem Sticker «Puzzle & Win» einen Gewinncode.

Weitere Gewinncodes erhalten Sie, wenn Sie den Emmi Aktifit Newsletter abonnieren und wenn Sie in der Emmi-Box unter der Lasche «News & Friends» Ihre Freunde einladen, ebenfalls ein Konto zu eröffnen.

Damit Sie puzzeln und gewinnen können, eröffnen Sie Ihr persönliches Gewinnkonto (Emmi-Box). Falls Sie bereits beim Gewinnspiel «Emmi PLAY & WIN» teilgenommen haben, müssen Sie kein neues Konto eröffnen und Sie können sich sofort einloggen. Sobald Ihre Emmi-Box aktiviert ist, geben Sie dort Ihre gesammelten Codes ein.

Zudem erhalten Sie bei der Eröffnung Ihres Gewinnkontos einen Gratiscode und nehmen automatisch an der Schlussverlosung teil.

Für jeden eingegebenen Aktifit-Gewinncode erhalten Sie 5 Puzzle-Teile. Setzen Sie diese in das jeweilige Puzzle ein. Sobald ein Puzzle komplett ist, haben Sie diesen Preis – solange verfügbar – gewonnen. Die Anzahl der noch verfügbaren Preise sehen Sie beim jeweiligen Puzzle im Menu «Gewinnspiel».

Ausnahme: Toyota RAV4 – mit jedem kompletten Toyota Puzzle nehmen Sie einmal zusätzlich an der Schlussverlosung teil.

Schlussverlosung

Hauptpreis: Toyota RAV4. Das Original.

Die zusätzliche Gewinnchance für alle aktiven Teilnehmer! Am 10. März 2014 findet die Hauptverlosung von PUZZLE & WIN statt. Unter allen Teilnehmenden, die bei PUZZLE & WIN mitgespielt oder eine Postkarte eingeschickt haben, verlost Emmi den Hauptpreis: 1 Toyota RAV4 Luna 2.0 Valvematic. Zusätzlich werden alle bis am 7. März 2014 nicht gewonnenen Sofortpreise verlost.

Tipp: Je öfter Sie das Puzzle-Sujet «Toyota» fertig machen, desto grösser sind Ihre Gewinnchancen bei der Schlussverlosung.

Marke & Key Visual

Print Inserat

Emmi Aktifit
Zur Unterstützung der positiven Wirkung auf das Immunsystem enthält Aktifit zudem die wertvollen Nährstoffe Vitamin B6 und Folsäure. Der feine Joghurtdrink von Emmi wird natürlich aus bester Schweizer Milch hergestellt. In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und gesunden Lebensweise liefert Aktifit so einen rundum gesunden Beitrag – und das Tag für Tag.

Aktifit wurde 1996 von Emmi als erster probiotischer Mini-Joghurtdrink in der Schweiz auf den Markt gebracht. Heute wird der beliebte Mini-Drink jährlich in rund 320.000 Schweizer Haushalten getrunken. (Quelle: AC Nielsen 2012)

Aktifit wird seit Anbeginn in der Schweiz und mit Schweizer Milch hergestellt. Bei Emmi in Emmen (LU) treten jährlich Millionen Fläschli ihren Weg in Schweizer Kühlschränke an. Auch die Fruchtmischungen in Aktifit werden von Emmi selbst produziert. Nur so erreichen wir die hohen Qualitätsansprüche unseres typisch Schweizerischen Genusses von Emmi.

Emmi ist die grösste Schweizer Milchverarbeiterin und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa. In der Schweiz fokussiert das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel hauptsächlich von Schweizer Käse. Im Ausland konzentriert sich Emmi mit Markenkonzepten und Spezialitäten auf etablierte Märkte in Europa und Nordamerika sowie zunehmend auch auf Entwicklungsmärkte ausserhalb Europas. Bei den Frischprodukten stehen Lifestyle-, Convenience- und Gesundheitsprodukte im Vordergrund. Beim Käse positioniert sich Emmi als das weltweit führende Unternehmen für Schweizer Käse.

Puzzle der Preispartner

4x Sammelpreise

1x Hauptpreis

Game & Web Applikation

Funktion und Gewinnen

Die Webseite (HTML5) wurde als dreisprachige Stand-Alone-Applikation (DE, FR, IT) mit einer Mindestbreite von 800px und Mindestkompatibilität bis zum Internet Explorer 8.0 in ein TYPO3-Framework auf Basis von Bootstrap integriert.

Game & Screen Design

ab Tablet Grösse bis Desktop